Sonntag, 28. Februar 2010

Wichtig / 10. Dresdner Jonglier- und Akrobatikfestival im März 2010

http://christian-sven-schembritzki.blogspot.com/2010/01/10-dresdner-jonglier-und.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An alle, ich grüsse euch.

Wichtig, gerne auch zum weiter senden!

Hallo Leute, wir haben ein kleines, aber wenn wir wollen, lösbares Problem! Und zwar geht es um das Frühstück! Leider hat das letzte Jahr nicht so toll geklappt mit dem Kattteringteam von der Margonhalle und auch dieses Jahr gibt es wieder Probleme mit dem Preis, Qualität, Biertische etc.

So haben Peter, Christiane und ich und noch paar andere uns gedacht, wir machen das Frühstück selbst, so wie früher! So. Und zwar in der anderen angemieteten Halle. Das bedeutet es wäre wieder viel Familiärer, bessere Qualität der Lebensmittel, und zwar BIO, und auch sonst fühlt es sich einfach besser an, wir machen das selber.

ABER!

Nun brauchen wir ca. 10 Helfer für das Frühstück, wir können auch in Schichten arbeiten, was heißt arbeiten: Einfach Frühstück vorbereiten, da sein und abbauen. Am wichtigsten ist erstmal morgens früh da sein!

-wir brauchen also um das Fruhestück in der extra Halle zumachen ca. 10 Leute oder mehr.

und zwar von ca. Sa: 8-11 Uhr und So. 9-12 Uhr.

Außerdem brauen wir Fahrer die die Tische und Stuff (Teller, Tassen etc.) holen! Wer kann fahren und hat ein Bus für die Biertische oder grosses Auto für die Teller etc.?

2-3 Fahrer mit Bus wären Super, dann kann garnix schiefgehen!

Alle angemeldeten Helfer bekommen freien Eintritt zur Konvention.
Bzw. Ihr Geld zurück, wenn schon überwiesen.

Meldet euch hier im Forum oder bei Matthias. Und bitte schickt die Mail hier noch an andere die nicht im Forum sind :)))

matthiahermsdorf(at)gmx.de


Beste Grüsse, Christian Sven

Dienstag, 2. Februar 2010

Going Up.



Foto by Sven Bartsch (Oschatz)
Performer, Christian Sven Schembritzki On Dragonmill